YOGA RETREAT im wunderschönen Hotel Maison Hornberg

Sonntag, 9. & Montag, 10.6.2024

 "Als Yogalehrerin und Reiseberaterin war es schon lange mein Traum, ein Yoga Retreat zu organisieren. Eine Auszeit in der Nähe anzubieten, wo in wunderschöner Umgebung entspannt, genossen, Yoga praktiziert und neue Energie getankt werden kann." Nathalie Sturny


Mehr Infos unter dem Link "Yoga Retreat".

YOGA NIDRA Workshop

SO, 24.3. 9-12 UHR

Yoga Nidra ist eine Tiefenentspannungstechnik, die im Liegen durchgeführt wird. Durch eine angeleitete Meditation wird der Körper in einen Entspannungszustand geführt. Die Yoga Nidra Sessions dauern jeweils ca. 20-30 Minuten. In dieser Zeit regenerieren Körper und Geist und bei regelmässigem Praktizieren fühlt man sich auf Dauer erholter und belastungsfähiger. Das Immunsystem wird gestärkt, der Schlaf und die Konzentration werden besser. 


In diesem 3-stündigen Workshop erhältst du viele Informationen zu Yoga Nidra und wirst durch 2 Yoga Nidra's geführt. 


Kosten: CHF 69 inkl. Snacks und Getränke sowie Yoga Nidra Audiodatei zum Praktizieren zu Hause


Anmeldung: www.sportsnow.ch/go/yoga-heitenried

 

Mehr Infos unter dem Link "Yoga Workshops". 

kurzfristige Termine (Notfalltermine)

Hexenschuss? Akute Nackensteife? Akute Kopfschmerzen? Beim Sport verletzt?
Ich halte mir jede Woche ein bis zwei Lücken frei, um solche "Notfälle" abdecken zu können. Diese sind jedoch nicht online buchbar.
Melde dich telefonisch (Anrufbeantworter), per WhatsApp, SMS oder Mail.

Gutschein

Bist du auf der Suche nach einem Geschenk?
Bei mir sind Gutscheine im Wert von 65.- / 90.- / 130.- CHF erhältlich.
Melde dich per WhatsApp oder E-Mail bei mir.


Instagram & Facebook

Folge mir auf Facebook & Instagram!
Dort werde ich euch jeweils spontan frei gewordene Termine anbieten.


Yoga in Heitenried

Du möchtest dir etwas Gutes tun und suchst eine neue Herausforderung? Meine Frau, Nathalie Sturny, bietet in Heitenried jede Woche Yoga-Kurse an. Neben Power Yoga findet auch regelmässig Schwangerschafts- und Rückbildungsyoga statt.