Termine

Es sind 30Min. , 45Min. oder 60Min. -Termine online buchbar.
Neupatienten*innen bitte ich unbedingt 60Min. zu buchen. So können wir uns kennenlernen und haben auch noch genügend Zeit, um eine sinnvolle Behandlung durchzuführen.

Wichtig:
Terminabsagen müssen mindestens 24h vor Terminbeginn erfolgen,
ansonsten wird der Termin verrechnet. 

Preise

 30min      ->           65CHF
45min      ->      97.50CHF
60min     ->         130CHF

Zahlungsmöglichkeiten:
Barzahlung
Twint


Zusatz- / Alternativ-Versicherung anerkannt

Ich bin EMR (welche Versicherungen sind dabei?), Helsana, EGK und Visana anerkannt. Um Überraschungen vorzubeugen, überprüfe bitte vorgängig die Leistung/Deckung deiner Krankenkasse. 
 

Den Rückforderungsbeleg sende ich dir per Mail zu. So kannst du ihn ganz einfach an deine Krankenkasse weiterleiten. 

Wann macht eine Behandlung keinen Sinn?

  • Bei Erkältungssymptomen wie Fieber, Husten, , Schnupfen, etc...
  • Nach Impfungen jeglicher Art (bis zu 7 Tage, da die Reaktion stärker ausfallen kann)

Anamnese

Die Anamnese (Erfragung deiner medizinischen Vorgeschichte) ist ein wichtiger Teil der Behandlung. Beim ersten Termin rechne ich ca. 10-20 Minuten ein. Ersttermine werden daher mit mind. 60 Minuten eingeplant. So haben wir genügend Zeit, um uns kennen zu lernen und eine sinnvolle Behandlung zu gestalten. Die Dauer und Anzahl der Folgetermine ist abhängig von den Beschwerden. Auch bei Folgeterminen wird jeweils eine Kurzanamnese von je ca. 5 Minuten durchgeführt.